Lütke-Börding Versicherungsmakler

Wir verwalten Ihr Haus in Bielefeld und Umgebung

Lütke-Börding Versicherungsmakler

Lütke-Börding ist Hausverwalter

Neue Tätigkeit:

DIe Geschäftszweige von Lütke-Börding werden nun auch um den Bereich der Hausverwaltung ereitert.   
 

WEG-Verwaltung:

Zunächst starten wir mit der Wohnungseigentumsverwaltung (WEG-Verwaltung,) ab 15 Einheiten.
 

Geschäftsgebiet:

Wir beschränken unser Angebot ausschliesslich auf Bielefeld und die nähere Umgebung.
 

Hintergrund:

Wir wollen kurze Wege zu den von uns betreutenImmobilien, um gegebenenfalls schnell bei Ihnen vor Ort zu sein.

 

Für die Tätigkeit als Hausverwalter ist zunächst ausschliesslich unser Geschäftsführer Herr Holger Lütke-Börding ihr Ansprechpartner. Herr Lütke-Börding ist gelernter Versicherungskaufmann, seit 1990 als Versicherungsmakler tätig. Erfahrung als Immobilienmakler hat er seit 2002.

Für die neue Tätigkeit als Hausverwalter hat Herr Lütke-Börding einen Zertifikatslehrgang an der IHK-Akademie in Bielefeld erfolgreich abgeschlossen. In 56 Unterrichtsstunden hat er ein umfassende Wissen erworben, um nun mit der Hausverwaltung starten zu können.  

Vorteilhaft für die Tätigkeit als Hausverwalter ist die umfangreiche Erfahrung mit kaufmännischen Abläufen als selbständiger Versicherungsmakler. Als Sachmakler haben wir umfangreiche Erfahrung mit einer Vielzahl von Versicherungsschäden an Gebäuden.

Natürlich nutzen wir von Anfang an eine Spezialsoftware für Hausverwalter.